Wir freuen uns über Ihre Spende und sagen DANKE!

Bankverbindung:*

neia

bank

iban iban2

bic

k

Wenn Ihre Spende einem konkreten Projekt zu Gute kommen soll, geben Sie bitte den Projektnamen im Verwendungszweck an. Für Spenden unter 200 € reicht dem Finanzamt ihr Kontoauszug als Beleg. Für Spenden über 300 € bitten wir zusätzlich um Angabe ihrer Email-Adresse, damit wir Ihnen die Zuwendungsbescheinigung portosparend elektronisch zusenden können.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Alle Projektkoordinatoren, Vorstände und weitere in Deutschland Aktive arbeiten rein ehrenamtlich. Auch auf die Erstattung der Reisekosten für Besuche vor Ort verzichten die Projektkoordinatoren. Die überaus niedrigen Verwaltungskosten (<0,3%) werden durch Mitgliedsbeiträge gedeckt. Somit fließen alle Spendengelder zu annähernd 100 Prozent in die Projekte vor Ort!

Zwar ist es uns wichtig, dass wir Interessierten mehr Möglichkeiten zur Mithilfe bieten, als die der Überweisung von Spenden. Dennoch kann ein Verein wie NEIA e.V. ohne Geldspenden nicht tätig werden. Um die jeweiligen Projekte unterstützen zu können, sind wir in erster Linie auf Ihren finanziellen Beitrag angewiesen. Bei der Verwendung der Spenden legen wir größten Wert auf Transparenz und die Vermeidung von Verwaltungskosten.

*Hinweis: Im Rahmen der DSGVO (seit 25.05.18 in Kraft) möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie bei einer Überweisung an uns automatisch personenbezogene Daten übermitteln. Diese werden wir natürlich nur zur Erstellung der Zuwendungsbescheinigung nutzen und, bei Angabe Ihrer Email-Adresse, um Sie über die Projekte zu informieren. Alle Informationen hierzu finden Sie unter „VI. Spenden“ in unserer Datenschutzerklärung.